Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Plenum! Aktuell ist der 29.06. als nächster Termin geplant. Die Location wird zeitnah bekannt gegeben.
Immer Mittwochs, 12:30 Uhr treffen wir uns in der Triplex-Mensa zum gemeinsamen Mittagessen!
Die Kritischen Jurist*innen Heidelberg sind eine linke kritische Initiative im juristischen Ausbildungsbereich.
Zusammen wollen wir die sozialen und politischen Bezüge von Recht reflektieren und einen kritischen sowie verantwortungsbewussten
Umgang mit Recht fördern. Dazu gehört auch eine interdisziplinäre Perspektive auf gesellschaftliche Frage- und Problemstellungen und das Herausarbeiten deren Bedeutung für die
Rechtswissenschaft.
In diesem Sinne, bleibt kritisch!
You can find an overview in English here.
Unser Plenum findet grundsätzlich jeden zweiten Freitag um 18 Uhr in Übungsraum 5 des Juristischen Seminars statt.
E-Mail: [email protected]
Hier findet ihr uns auf Instagram: @kritischejuristinnen_hd
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com